Afrikanischer Chorgesang in der Lebenshilfe Soltau

15. Juni 2016

Der Südafrikanische Umkhumbhane Chor hat den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in der Lebenshilfe Soltau einen Ausflug nach Afrika gewährt. Es war hinreißend.

Wer wissen möchte, woher unsere moderne Musik stammt hat am morgigen Donnerstag, um 19.00 Uhr in Rethem (Burghof) Gelegenheit sich ein Bild zu machen. Der Chor verspricht rechtzeitig zum Fußballspiel seine Zuhörer zu entlassen. Am Sonntag tritt die Gruppe zum vorerst letzten Mal in Deutschland um 17.00 Uhr in der Stadtkirche Bad Fallingbostel auf. Wir garantieren ergreifenden Gesang, mitreißende Rhythmen und absolut beeindruckende Tanzeinlagen!
Wir sagen vielen Dank für den wundervollen Besuch. Einige Kinder sind heute Stunden später noch tanzend in ihren Bus gestiegen.