Einblick ins Projekt Kommune Inklusiv

20. Oktober 2022

Ein neues Video liefert einen interessanten Einblick in das Projekt Kommune Inklusiv Schneverdingen.

Wie arbeitet das Projektteam? Welche Rolle spielt das Netzwerk? Und welche Erfolge konnten bereits gefeiert werden?
Der rund drei Minuten langen Clip liefert Antworten. Offiziell gestartet ist das Projekt am 1. Juli 2018. Seitdem setzt das Projektbüro gemeinsam mit einem wachsenden Netzwerk verschiedene Maßnahmen um, um den Sozialraum inklusiver zu gestalten.
Gefördert wird das Projekt, bei dem die Lebenshilfe Soltau e.V. als Träger ganz eng mit der Stadt Schneverdingen zusammenarbeitet, von der Aktion Mensch Stiftung.