Illustration Johannes Benedix Lebenshilfe Soltau e.V.

Gibt´s keine Mettbrötchen?

31. Januar 2022

Klaus Fröse geht nach über 22 Jahren bei der Lebebshilfe Soltau e.V. in den Ruhestand.

Er hat dafür gesorgt, dass jeder seine Arbeit machen kann, die Technik funktioniert und sicher ist, Servicepläne geführt werden, der Wirtschaftsdienst und externe Dienstleister koordiniert werden, Veranstaltungen geplant und durchgeführt werden, Spielplätze und Grünflächen instand gehalten werden und, und, und...
Er hat neben dem Tagesgeschäft auch die Bauleitung für die Dachsanierung übernommen und bei allen Neubauprojekten mitgewirkt. Kurzum: Klaus Fröse ist mit der sich ständig vergrößernden Lebenshilfe Soltau mitgewachsen und immer offen für neue Aufgaben.
Lieber Klaus wir danken Dir für dein Engagement und ja, wenn es Mettbrötchen gibt, sagen wir Dir auf jeden Fall Bescheid!