Schüler der Schule am Weiher erhalten Tanzsportabzeichen

28. September 2016

Wer kann das schon von sich behaupten? 13 Schülerinnen und Schüler der Lebenshilfe Soltau e.V. haben ihr Tanzsportabzeichen in Bronze gemacht.

In der Zusammenarbeit mit dem Tanzclub Rot-Weiß Soltau e.V. haben die Schülerinnen und Schüler unter der Anleitung von Tanzlehrerin Elke Detmers viel Gefühl für Musik und Bewegung gezeigt. So sind nicht nur die 13 Teilnehmer sichtlich stolz auf ihre Leistung, auch ihre Anleiterin zollt allen hohen Respekt und bescheinigt ihren Kursteilnehmern ein hohes Maß an Koordination und Disziplin für die Bewegung zur Musik: „Das muss man erst mal hinbekommen!“. Allen hat es so viel Spaß gemacht, dass sie unbedingt weitermachen wollen.