Die Illustration zeigt spielende Menschen verschiedenen Alters rund um ein Stelzenhaus

Willkommen im Bienenkorb

30. August 2022

Herzlich willkommen! Seit einer Woche begrüßen Kita-Leitung Jana Berg, die Erzieherinnen Sabine Over und Lana Michelle Bungard, Alona Palieieva und die Bundesfreiwilligendienstleistende Lea Sophie Opitz die Kinder in unserer neuen Kita in Wietzendorf.

Viele gebastelte und gemalte Bienchen schwirren in den großzügigen Räumen der Kindertagesstätte umher. Wie passend, schließlich trägt die Kita in der Hässtraße den Namen Bienenkorb. Wir wünschen allen „Bienchen“ viel Spaß!

Keine Einträge vorhanden