Zehnjähriges Jubiläum der Kindertagesstätte Lütenhof

30. Juni 2015

Vergangenen Samstag hat die KiTa Lütenhof ihr zehnjähriges Bestehen gefeiert...

Frau Moog-Steffens, Bürgermeisterin der Stadt Schneverdingen, begrüßte die Gäste und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit der Lebenshilfe Soltau e.V. und der Stadt Schneverdingen. Als Jubiläumsgeschenk überreichte sie einen Eisgutschein für alle Kinder und Pädagogen der Einrichtung. Danach wurde emsig gefeiert und gefiebert: Die Tombola versprach erstklassische Preise wie Reisegutscheine, Eintrittskarten aller Art und allerhand nützliches für Haus und Garten. Unter den alten Eichenbäumen konnte man es sich richtig gut gehen lassen. Es gab unendlich viel Kuchen, Getränke aller Art und Bratwurst. Die Kinder konnten sich an den Spielangeboten ausleben und das wundervolle Tamalan-Theater spielte am Ende der Veranstaltung trotz Regen einfach weiter. Hut ab und vielen tausend Dank an alle Helfer!