E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
mail@lebenshilfe-soltau.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
05191 98 56-0

Illustration von Johannes Benedix für Lebenshilfe Soltau e.V.
Illustration von Johannes Benedix für Lebenshilfe Soltau e.V.

Teilhabebotschafter

Paul Kaib hilft uns als Teilhabebotschafter dabei, unsere Arbeit noch mehr aus der Perspektive der Menschen mit Behinderung zu sehen. Er gibt uns viele Denkanstöße, die unsere Arbeit besser machen. 

Als echter Botschafter begleitet er die Lebenshilfe Soltau e.V. auch über die eigenen Grenzen hinweg. Er spricht mit vielen verschiedenen Menschen und arbeitet in unterschiedlichen Gremien mit. 

Im Video berichtet Paul Kaib von seiner Tätigkeit als Teilhabebotschafter:

Kontakt

Bild
Paul Kaib
Teilhabebotschafter
Celler Straße 167
29614 Soltau

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen