Ein Zeichen für das Miteinander und Inklusion

13. September 2019

Die Lebenshilfe Soltau e.V. hat Besuch von der der „Arche“ bekommen. Rund 30 Menschen mit und ohne Beeinträchtigung wandern für einen guten Zweck vom 01. bis zum 14.09. durch die Lüneburger Heide.

Rund 300 km wandert die Gruppe von Hamburg bis nach Tecklenburg. Eine Station war Soltau. Die Lebenshilfe hat ihre Turnhalle als Übernachtungslager zur Verfügung gestellt und am Abend zum Grillen eingeladen. Mit Bewohner*innen unseres Wohnbereiches kam es zum Austausch und zahlreichen Gesprächen.
Mehr Informationen zum Spendenlauf und zur „Arche“ auf der Webseite des Vereins.

Schön, dass ihr da ward!! Hat Spaß gemacht!

Die Arche wandert Lebenshilfe Soltau e.V. Foto: Die Arche